Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Brain View

Brain View

Warum Kunden kaufen

Inhalt

Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen.Inhalte:- Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen- Gehirngerechte Verkaufsflächen im Handel- Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken- Beispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf- Aktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der Hirnforschung- NEU: Wenn neue Technik auf altes Gehirn trifft (Digital Brain) 

Bibliografische Angaben

April 2016, 264 Seiten, Haufe Fachbuch, Deutsch
HAUFE-LEXWARE
9783648065372

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema