Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Berater-Marketing: Webseiten, die verkaufen

Berater-Marketing: Webseiten, die verkaufen

Die Kunst der Kundenansprache im KI-Zeitalter, von der Positionierung bis zum perfekten Textwork

Inhalt

Beraterinnen und Berater aufgepasst: In der schnelllebigen, digital dominierten Geschäftswelt ist es entscheidend, sich klar und überzeugend zu positionieren und Ihre Zielgruppen in der digitalen Landschaft erfolgreich anzusprechen. Dieses Handbuch bietet Ihnen wertvolle Handreichungen, sich online effektiv zu vermarkten - mit Ihrer Website und über soziale Medien. Machen Sie sich bereit, die Lücke zwischen Informationsüberflutung und gezieltem, bedarfsgerechtem Marketing zu schließen. Entdecken Sie, warum Kontext und nicht Content König ist, und wie Sie durch einen strategischen Online-Auftritt Entscheidungsträger im B2B-Bereich für sich gewinnen. Erfahren Sie, Ihr Angebot so zu kommunizieren, dass es die drängendsten Fragen Ihrer Zielgruppe beantwortet und deren Entscheidungsprozess maßgeblich unterstützt. Sie werden verstehen, wie sich Ihre Kunden online bewegen und Informationen suchen, welche Kanäle sie nutzen, einschließlich sozialer Medien, bevor sie eine Entscheidung treffen. Ihre Online-Präsenz ist daher entscheidend, um sichtbar und relevant zu sein.

Bibliografische Angaben

Juli 2024, 219 Seiten, Edition Training aktuell, Deutsch
managerSeminare Verl.GmbH
978-3-949611-32-2

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Edition Training aktuell

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema