Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
B2B-Marketing-Konzeption

B2B-Marketing-Konzeption

Praxisnahes Lehrbuch zum anwendungsorientierten Marketing

Inhalt

Deutschland - Erfinderland Nummer 1 in Europa. Trotz zahlreicher Produktinnovationen scheitern unsere Unternehmen nicht selten bei ihren Bemuhungen Neuprodukte erfolgreich zu vermarkten. Aufgrund komplexer Umfeld- und Marktbedingungen wird fur eine gute Unternehmensfuhrung ein ganzheitliches Marketingkonzept immer wichtiger. Da bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen andere &quote;Spielregeln&quote; als im konsumtiven Bereich gelten, werden in der vorliegenden Lekture, unter Verwendung bekannter Ansatze, die Besonderheiten der B2B-Transaktionsprozesse erortert und diese in ein Konzeptionsdesign integriert. Dieses Buch mochte Praktikern einen kompakten Leitfaden fur die Entwicklung einer Marketing-Konzeption im B2B-Bereich an die Hand geben und dem interessierten Leser einen schnellen Einstieg in das extensive Thema bieten.

Bibliografische Angaben

Oktober 2009, 102 Seiten, Deutsch
AKADEMISCHE VERLAGSGEMEINSCHAFT MÜNCHEN
9783960911685

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema