Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Ambient Media

Ambient Media

Erscheinungsformen, Fallbeispiele, kritische Würdigung

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit Ambient Media, einer Form der Werbung, die nicht weggezappt, überblättert oder leiser gestellt werden kann. Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Einblick in die große Vielfalt dieser jungen Gattung zu geben, sowie eine praxisorientierte Übersicht über die beiden Erscheinungsformen Mainstream- und Stunt Ambient Media zu schaffen. Darüber hinaus soll gezeigt werden, welche Einflussgrößen bei der Anwendung von Ambient Media beachtet und beherrscht werden müssen, um die Chancen zu nutzen und die Risiken zu verhindern.

Bibliografische Angaben

September 2012, 33 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783656268154

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema