Kennen Sie schon unseren
Geschäftskundenservice?
Wir beraten Sie gerne
.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Anmelden
Registrieren
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Fokusthemen
Thema
Recht studieren
Arbeitsrecht
Studium
Familienrecht
Sozialversicherungsrecht
Strafrecht
Publikationen
Literatur
Onlinemodule LEXIA
Bücher
Buchreihen
Zeitschriften
Datenbanken
recht.ch
Studienliteratur
Services
Dienstleistungen für
Corporate Books
Publishing Lösungen
Aktuelles
Geschäftskunden
Corporate Publishing
Content solutions
Buchhandlungen
Veranstaltungen
Presse
Dozierende
Studierende
Inserierende
Newsletter
Blog
Autorinnen/Autoren
Unsere Schreibenden
Hilfe
Unsere Autorinnen und Autoren
Autorenlounge
Bei uns publizieren
Autorenstimmen
Verlag
Über uns
Themen
Mehr wissen
Mitarbeitende
Nachhaltigkeit
Newsletter
Geschichte
Open Access
Vision und Mission
Karriere
Unser Magazin
Unternehmenskultur
Partner
Kontakt
Shop
Schweizer Recht
Ausländisches Recht
Über unseren Shop
Neuerscheinungen
Neuerscheinungen
Sortiment und Funktionen
Vorankündigungen
Vorankündigungen
Nach Rechtsgebiet
Kommentare
Anmelden
Registrieren
Download Cover
A Teaching Assistant’s Guide to Child Development and Psychology in the Classroom
A Teaching Assistant’s Guide to Child Development and Psychology in ...
Von:
Bentham Susan
Buch (broschiert)
ca. 38.50 CHF
erhältlich ab Juni 2025
In den Warenkorb
Bibliografische Angaben
Juni 2025
,
ca. 218 Seiten
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-032-59241-1
Inhaltsverzeichnis
Schlagworte
Bibliografische Angaben
Juni 2025
,
ca. 218 Seiten
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-032-59241-1
Inhaltsverzeichnis
Schlagworte
Weitere Titel zum Thema
High Impact Leadership for High Impact Teaching
Salazar Pamela
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-73523-0
ca. 125.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Curriculum without Consensus
Miller Janet L.
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-83383-7
ca. 169.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Doing Neuroimaging Research with fNIRS
Lee Kang
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-68317-4
ca. 159.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Psychological Perspectives on Driving
A Cognitive Approach
Groeger, John
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-69105-6
ca. 54.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Education Policy for the Promotion of Trilingual Education at Primary Level
A comparative analysis of Ireland and Catalonia
Prats Porcar Elena
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-96294-1
ca. 225.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Establishing a Classroom Context for Effective Formative Assessment
Ruiz-Primo Maria Araceli
|
Sands Deanna Iceman
|
Kroog Heidi
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-78415-3
ca. 51.50 CHF
erhältlich ab Februar 2026
Case Analyses for Child and Adolescent Disorders
Osborne Randall
|
Lafuze Joan
|
Dunn, David
Taylor and Francis
,
2026
978-1-84169-081-0
ca. 38.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Schools In Spotlight
McClellan Tim
|
Gann Nigel
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-23060-5
ca. 139.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Status Defense Myths
Understanding How Power and Privilege Go Unpunished
Chapleau, Kristine Marie
Elsevier
,
2026
978-0-12-815912-5
ca. 176.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Writing in Education
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-69789-8
ca. 28.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Building Blocks for Game Design and Learning
Harteveld Casper
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-83863-4
ca. 169.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Introducing Theory of Mind
Doherty Martin
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-69093-5
ca. 139.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026