Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Wirkungsvolle Online-PR

Wirkungsvolle Online-PR

Mehr Sichtbarkeit und höhere Reichweite für Ihre Angebote im Internet

Inhalt

Online-PR - die Alternative zu teuren Google-Ads-Anzeigen und zur klassischen Print-PR Online-PR lässt sich für jede Art von Angebot nutzen, mit dem Sie im Internet Aufmerksamkeit und eine hohe Reichweite erzielen wollen - zum Beispiel, um Kontakte oder Kunden zu gewinnen, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, um Events, Vorträge, Videos, Bücher oder Blogs bekannt zu machen. Online-PR ist effektiver als die traditionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit außerhalb des Internets. Sie ist nicht nur deutlich preiswerter als Ads-Anzeigen in den Suchmaschinen, sondern über einzeln platzierte Mitteilungen auch gut dosierbar. Und dank Automatisierung im Web ist der Zeit- und Kostenaufwand überschaubar. Der Ratgeber zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie vorgehen müssen, um bei Google & Co. ein Top-Ranking in den Suchergebnissen zu erreichen und ihre Interessenten wie auch Journalisten direkt zu Ihrem Angebot zu lotsen. Viele Abbildungen und praktische Beispiele veranschaulichen den Weg. Vorkenntnisse im Online-Marketing sind nicht erforderlich.

Bibliografische Angaben

Februar 2022, 208 Seiten, Praxis Online-Marketing für Anwender, Deutsch
Silberschnur
978-3-9810245-6-2

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema