Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Vertriebspartnerkontrolle in der Konsumgüterindustrie

Empirische Analyse der Gestaltungsparameter und Einflussfaktoren

Inhalt

Bodo Reuter geht folgenden Fragen nach: Welche sind die grundlegenden Gestaltungsdimensionen zur Definition, Konzeptualisierung und Operationalisierung der Vertriebspartnerkontrolle eines Konsumgüterherstellers? Welche Faktoren beeinflussen die Intensität der Vertriebspartnerkontrolle? Wie wird die Vertriebspartnerkontrolle in der deutschen Unternehmenspraxis durchgeführt?

Bibliografische Angaben

Juli 2004, 387 Seiten, Wirtschaftsinformatik, DUV Wirtschaftsinformatik, Deutsch
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8244-0756-9

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Wirtschaftsinformatik

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema