Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Inhalt

Zum Werk Der erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht oder nicht. Bei einem Telefongespräch handelt es sich um eine "reduzierte" Form der Kommunikation. Durch den fehlenden Blickkontakt reduziert sich die Präsentation am Telefon auf die Stimmkomponente und das persönliche Verhalten einzelner Mitarbeiter. Vorteile auf einen Blick

  • Training der neun Erfolgsfaktoren für kundenorientiertes, professionelles Telefonieren
  • trainiert gleichermaßen Anrufen und Angerufen werden
  • mit vielen Übungen z.B. für innere und äußere Haltung, Atmung, Stimme, Artikulation, Sprache, Gesprächsvorbereitung, Gesprächsführung, Fragen, Zuhören, Begrüßung
  • Tipps für unterschiedliche Gesprächspartner
Zur Neuauflage Das bewährte und erfolgreiche Kompakttraining wird auf den aktuellen Stand gebracht. Zielgruppe Für jedermann, insbesondere Vieltelefonierer wie Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und außendienst, im Telefonempfang, in Call-Centern, Kundendienst/Reklamation etc.

Bibliografische Angaben

September 2020, 160 Seiten, Klappenbroschur, Beck kompakt, Deutsch
Beck, C H
978-3-406-75335-0

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Beck kompakt

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema