Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Touchpoint Culture

Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten

Inhalt

Folgen Sie dem roten Leitfaden durch die verschiedensten Unternehmensbereiche und holen Sie sich mit Best Practices namhafter Unternehmen einzigartige Einblicke, wie heutzutage das Thema "Touchpoint Kultur" gelebt wird. Damit erhalten Sie eine perfekte Anleitung, um eine eigene, authentische Kultur aufzubauen, um in allen Bereichen nachhaltig und optimal aufgestellt zu sein.

Dieses Buch ist somit die perfekte Ergänzung zu Touchpoint Management, dem ersten Werk des erfolgreichen Herausgeberduos. Es ist Inspirationsquelle, hochkarätiges Fach-Knowhow sowie Wirkungsbeleg durch die vielen Beispiele von Firmen, die bereits erfolgreich mit Touchpoint Management arbeiten.

Inhalt

  • TPM und Organisationsentwicklung
  • TPM und Mitarbeiter
  • TPM und Top-Management
  • TPM und Research
  • TPM und (Online-) Marketing
  • TPM und Sortiment & Pricing
  • TPM und Vertrieb
  • TPM und CRM
  • TPM und CX
  • TPM und Controlling
  • TPM und Datenschutz

Bibliografische Angaben

Januar 2020, 439 Seiten, Haufe Fachbuch, Deutsch
Haufe
978-3-648-13030-8

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Haufe Fachbuch

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema