Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

The New Luxury

Highsnobiety: Defining the Aspirational in the Age of Hype

Inhalt

Was ist die Zukunft des Luxus? Was macht Marken und Produkte für junge Leute begehrenswert? Warum interessieren sie sich für Kleidung, Autos, Uhren oder Yachten?

Als Leitmedium für kulturell vernetzte, stilsichere junge Männer von heute spielt Highsnobiety eine Schlüsselrolle im Grenzbereich von Musik, Mode und Stil.
Mit einem neuen Buch zu "New Luxury" erkunden Highsnobietys Macher, wie Elemente aus der Streetwear und Sneakerkultur das Luxussegment der Mode nicht nur maßgeblich beeinflusst haben, sondern selbst zu Luxusgütern wurden, und wie Luxus in Zukunft funktionieren wird.
The New Luxury betrachtet Mode als Teil der Gegenwartskultur im kulturellen Kontext, stellt ihre Schöpfer vor, vermittelt wesentliches Insiderwissen und ein Verständnis davon, wie Jugendkulturen und Modetrends entstehen und zu Massenphänomenen werden.

Bibliografische Angaben

Oktober 2019, 320 Seiten, gebunden, Englisch
Die Gestalten
978-3-89955-983-5

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema