Was heit "e;professionelles"e; Texten?Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir fr gelungen halten, auch bei den Lesern ankommt? Welcher Text passt zu welchem Unternehmen? Kommen die Wrter aus dem Bauch oder fallen sie gar vom Himmel? Es heit so schn: Durch die Brille des Lesers schreiben. Bei welchem Optiker gibt es die zu kaufen?Das Handbuch von Hans-Peter Frster bietet: Textideen Schlag auf Schlag - fr Eilige Anleitungen und Tipps fr Anzeigentexte, Broschren und Mailings - fr Anfnger und Knner Tests zur Analyse und bungen zur Positionierung Ihres Unternehmens - fr Strategen Einen Kompass zur Ausrichtung der Texte nach Zielgruppen - fr Profis Ein Baukastensystem zur individuellen Erstellung eines Wort-Portfolios fr Ihr Unternehmen - auch fr den Trainee und den Vorstand Ein eigenes Wrterbuch mit ber 5.000 Wort-Ideen zum Nachschlagen - wenn manchmal die Ideen ausgehenOb in Anzeigen, Mailings oder Pressetexten - hier dreht sich alles um eine kundenorientierte Kommunikation. Das Ziel: die deutliche Wahrnehmung Ihres Unternehmens am Markt - ber dem Pegel der Informationsflut. Ein Buch fr Einsteiger, Knner und solche, die den Kopf fr die Inhalte hinhalten mssen.