Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Texten wie ein Profi

Ein Buch für Einsteiger und Könner - Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen

Inhalt

Was heit &quote;professionelles&quote; Texten?Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir fr gelungen halten, auch bei den Lesern ankommt? Welcher Text passt zu welchem Unternehmen? Kommen die Wrter aus dem Bauch oder fallen sie gar vom Himmel? Es heit so schn: Durch die Brille des Lesers schreiben. Bei welchem Optiker gibt es die zu kaufen?Das Handbuch von Hans-Peter Frster bietet: Textideen Schlag auf Schlag - fr Eilige Anleitungen und Tipps fr Anzeigentexte, Broschren und Mailings - fr Anfnger und Knner Tests zur Analyse und bungen zur Positionierung Ihres Unternehmens - fr Strategen Einen Kompass zur Ausrichtung der Texte nach Zielgruppen - fr Profis Ein Baukastensystem zur individuellen Erstellung eines Wort-Portfolios fr Ihr Unternehmen - auch fr den Trainee und den Vorstand Ein eigenes Wrterbuch mit ber 5.000 Wort-Ideen zum Nachschlagen - wenn manchmal die Ideen ausgehenOb in Anzeigen, Mailings oder Pressetexten - hier dreht sich alles um eine kundenorientierte Kommunikation. Das Ziel: die deutliche Wahrnehmung Ihres Unternehmens am Markt - ber dem Pegel der Informationsflut. Ein Buch fr Einsteiger, Knner und solche, die den Kopf fr die Inhalte hinhalten mssen.

Bibliografische Angaben

Oktober 2015, 280 Seiten, Deutsch
FRANKFURTER ALLGEMEINE BUCH
9783956011115

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema