Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Osteraktion: Bis zum 30.4.2025 von 20% Rabatt auf folgende Produkte profitieren. Code: NEST25
Teemarkt

Teemarkt

Anbieter wollen Zielgruppe verjüngen

Inhalt

Nach Kaffee ist Tee das liebste Heißgetränk der Deutschen. Vor allem in Verbrauchermärkten decken sich die Verbraucher damit ein. Zwar steigt der Teeabsatz insgesamt, doch ist Tee vor allem Sache der Generation 40 plus. Die Anbieter möchten aber auch mehr junge Leute für Tee begeistern. Sie verfolgen unterschiedliche Strategien, mit denen sie ihren Absatz steigern wollen.

Bibliografische Angaben

Januar 2013, 11 Seiten, Deutsch
GBI-GENIOS VERLAG
9783737925129

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema