Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Strukturmerkmale des Lernens computerinteressierter und begabter Schüler

Strukturmerkmale des Lernens computerinteressierter und begabter ...

Inhalt

Mit der Verbreitung des Internets und der Zunahme von online-Lehr- und Lernmaterialien werden neue Bedingungen des Lernens für Schülerinnen und Schüler geschaffen. Ob und wie sich das Lernen an sich hierdurch verändert, ist die zentrale Fragestellung dieses neuen Bands in der Reihe 'Medienbildung und Gesellschaft.' Auf der Grundlage einer qualitativen Auswertung von Interviews mit begabten und computerinteressierten Schülern leitet sich ein neues theoretisches Konzept ab.

Bibliografische Angaben

Mai 2008, 229 Seiten, Medienbildung und Gesellschaft, Deutsch
VS Verlag für Sozialwissenschaft
978-3-531-16068-9

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Medienbildung und Gesellschaft

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema