Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie

Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren

Inhalt

Auf der Basis empirischer Belege zeigt Rüdiger Witzel, dass hohes Relationship Commitment und das Vertrauen des Arztes in ein Unternehmen seine Innovations- und die Weiterempfehlungsbereitschaft hinsichtlich innovativer Medikamente fördern. Eine auf Vertrauen und Relationship Commitment basierende Pharma-Geschäftsbeziehung ist somit ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Pharma-Marketing.

Bibliografische Angaben

November 2007, 306 Seiten, Deutsch
DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG
9783835092471

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema