Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Quality Management in Banken

Quality Management in Banken

Inhalt

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: sehr gut, ZHAW - Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (Banking), Veranstaltung: Abschlussarbeit der Swiss Banking School in Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bankenwelt befindet sich seit einigen Jahren im Umbruch. Der Servicegedanke ist auch im Finanzsektor wichtiger geworden und wird mehr und mehr im Zusammenhang mit bankspezifischen Zielen, sowie allgemeinen Strategieverkündungen gebraucht.Von reinen Kundgebungen hin zum gelebten Qualitätsmanagement ist es jedoch ein weiter Weg, mit dem sich die vorliegende Arbeit näher auseinandersetzen wird.

Bibliografische Angaben

Mai 2004, 43 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783638272896

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema