Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Osteraktion: Bis zum 30.4.2025 von 20% Rabatt auf folgende Produkte profitieren. Code: NEST25
Praxishandbuch City- und Stadtmarketing

Praxishandbuch City- und Stadtmarketing

Liefert einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben und die Möglichkeiten des Stadtmarketings<div><br><div>Vereint die Erkenntnisse der verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen und die praktischen Erfahrungen des City- und Stadtmarketings</div><div><br></div><div>Umfassendes Nachschlagewerk für Vertreter der lokalen Politik und der Verwaltung sowie der Wirtschaft und der Vereine</div></div>

Inhalt

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und Stadtmarketings zusammen. Das Buch richtet sich an all jene, die sich dem Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der lokalen Politik und der Verwaltung sowie der Wirtschaft und der Vereine erhalten ein wertvolles Nachschlagewerk.&nbsp;<p></p><p></p><div><br></div>

Bibliografische Angaben

Dezember 2017, Deutsch
GABLER
9783658196424

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema