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Omni-Channel-Betreuung

Deutschland auf dem Weg zum Service-Paradies

Inhalt

Qualität ist nicht alles: Unternehmen, die sich von der Konkurrenz absetzen wollen, brauchen vor allem eine ausgeprägte Service-Mentalität. Dazu gehört heutzutage eine kundenorientierte Präsenz auf allen Kommunikationskanälen: Telefon, Online-Chats, E-Mail, Social Media, Snail Mail und das Vier-Augen-Gespräch. Obwohl deutsche Unternehmen auf einem guten Weg heraus aus der Servicewüste sind, kracht es bei vielen noch gewaltig im Gebälk. Viele Unternehmen wollen das jedoch nicht wahrhaben. Sie halten ihre Service-Angebote für völlig ausreichend. Mittlerweile etablieren sich immer mehr Spezialfirmen, die mit ihren Software-Lösungen helfen wollen, den Kundenservice der Zukunft mitzugestalten.

Bibliografische Angaben

Mai 2014, 11 Seiten, Deutsch
GBI-GENIOS VERLAG
9783737955447

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