Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen
Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen
Banken dürfen ihre Kontakte zu Firmenkunden nicht auf das Kreditgeschäft beschränken. Was zählt, ist eine ganzheitliche Konzeption für optimalen Workflow und ertragreiche Geschäftsbeziehungen.
Bibliografische Angaben
November 2002, ca. 204 Seiten, Deutsch
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-409-12021-0
Inhaltsverzeichnis
Schlagworte
Inhalt
Banken dürfen ihre Kontakte zu Firmenkunden nicht auf das Kreditgeschäft beschränken. Was zählt, ist eine ganzheitliche Konzeption für optimalen Workflow und ertragreiche Geschäftsbeziehungen.