Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Mobile Marketing

Mobile Marketing

Immer noch eine Randdisziplin?

Inhalt

Die ursprüngliche Euphorie, die das vor ca. vier Jahren brandneue Tool Mobile Marketing entfacht hatte, ist mittlerweile etwas verflogen. Das anfänglich sehr hoch gelobte Marketinginstrument hat sich nicht so schnell entwickelt, wie ursprünglich angenommen. (1) , (2) , (3) Bei den Handynutzern hält sich die Begeisterung für Werbung per SMS immer noch in Grenzen, während die Experten und diverse Unternehmen im Mobile Marketing vor allem im Kundenbindungsprozess einen echten Hoffnungsträger sehen. (1) , (2) , (4) Trotz der noch anhaltenden Skepsis prognostiziert man dem mobilen Marketing zukünftig ein deutliches Wachstum. (5) , (6)

Bibliografische Angaben

Mai 2005, 9 Seiten, Deutsch
GBI-GENIOS VERLAG
9783737907156

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema