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Marketingpolitik. Beschwerdemanagement und Kundenbindung

Marketingpolitik. Beschwerdemanagement und Kundenbindung

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die folgende Ausarbeitung wird die Gewinnmaximierung von einem anderen Blickwinkel beleuchtet: Der Kunde ist nicht nur König bis er Neukunde wird, sondern sollte das auch danach sein, sodass eine vertraute und loyale Geschäftsbeziehung entsteht.Da das Thema ein sehr großes Thema ist, wird in der Ausarbeitung stark abgegrenzt. Die Ausarbeitung analysiert die Problemstellung, wieso eine Unzufriedenheit entsteht, leitet das Beschwerdemanagement ein und dessen Ziele und Potenziale, bis hin zum Ziel der Kundenbindung.

Bibliografische Angaben

Juni 2018, 15 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668727984

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