Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung

Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer ...

Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung

Inhalt

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und der Grenzen von Kundenbindungsmaßnahmen aufgezeigt. Zudem wird das Dienstleistungsmarketing am Beispiel einer Bankberatung inklusive psychologischer Erklärungsansätze erklärt und es werden Einblicke in die Geschäftsfeldstrategien eines Friseurs, einer Werkstatt und einer Versicherung gegeben.

Bibliografische Angaben

Juli 2020, 27 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346209894

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema