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ISO 9001 in der Dienstleistung

Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement

Inhalt

Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern!<br /><br />Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich. <br />Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company.<br /><br />Highlights<br />- ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen<br />- Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen<br />- Viele Beispiele und praktische Tipps<br />- Mit konkreten Handlungsempfehlungen

Bibliografische Angaben

Mai 2018, Deutsch
HANSER
9783446456402

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