Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen

Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente ...

Inhalt

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,15, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Thematik des Social-Media-Marketings als Kommunikationsinstrument. Betrachtet werden auf Grundlage theoretischer Erkenntnisse zunächst die Ansichtsweisen der Jugendlichen um anschließend die Chancen und Herausforderungen der Unternehmen herauszuarbeiten. In dieser Arbeit wird untersucht, welche Maßnahmen für ein langfristig erfolgreiches Social-Media-Marketing notwendig sind um erfolgreich Jugendliche ansprechen können.

Bibliografische Angaben

Februar 2019, 67 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668874237

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema