Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Gestaltung von 500 Werbebriefen in der Praxis

Gestaltung von 500 Werbebriefen in der Praxis

Eine Praxisstudie

Inhalt

Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie schreibt wer in welcher Branche? Haase und Pott haben es untersucht und anhand von 500 zufällig ausgewählten Werbebriefen ermittelt: wer schreibt PS? Und wer setzt eine klare Headline? Wo wird im Blocksatz gesetzt und im Passiv getextet?Inspirationen will das Werk vermitteln - aus der Praxis für die Praxis.

Bibliografische Angaben

Juni 2011, 91 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783640945610

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema