Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Wirksamer Handeln

psychologische & ästhetische Aspekte zur Optimierung von Geschäftsräumen ohne Umbau

Contenu

Das Buch konzentriert sich auf ästhetische und wirtschaftspsychologische Methoden zur Schaffung eines Umfelds, in dem das menschliche Wohlbefinden im Mittelpunkt steht. Mit dem Ziel: Mehr Atmosphäre und Aufenthaltsqualität, leichtere Entscheidungs- und Verkaufsprozesse, stärkere Kunden- und Mitarbeiterbindung und eine daraus resultierende Anziehungskraft und signifikante Umsatzsteigerung. Das Beste daran: Die Tipps können mit geringem finanziellem und zeitlichem Aufwand umgesetzt werden. Autor ist Stefan Suchanek, der seine jahrelange Expertise zum Thema Atmosphäre, Wohlgefühl und Umsatz für den Bereich Handel und Dienstleister zusammenführt.

Der Ratgeber kann einen bereichernden Beitrag zur Minderung des aktuell problematischen Einzelhändlersterbens und zur Wiederbelebung von Innenstädten bieten.

 

Über den Autor:

Stefan Suchanek ist Wirtschaftspsychologe, Retaildesigner und Experte für Neuroästhetik und weiß, wie Anziehung und Wohlgefühl im Handel funktioniert. Über 30 Jahre hat er die Geheimnisse gesucht, welche wirksamen Reize und Prozesse in Handels- und Geschäftsräumen notwendig sind, damit Menschen sich für sie entscheiden. Und er ist fündig geworden: In seinem Ratgeber zeigt er auf, wie die Kombination von Neuroästhetik und Wirtschaftspsychologie Ihrem Geschäft mehr Attraktivität, Wohlgefühl und damit auch mehr Umsatz erzeugen kann. Und das sogar ohne teuren Umbau.

Informations bibliographiques

mai 2025, env. 150 Pages, Allemand
Springer
978-3-662-70552-0

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème