Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Promotion de Pâques : Jusqu’au 30.4.2025, profitez d'une réduction de 20 % sur les produits suivants. Code: NEST25
Wer hat Angst vor Niketown

Wer hat Angst vor Niketown

Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen

Contenu

�Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu fuhren. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft - gerade dadurch gewinnen seine detaillierten Analysen der gegenwärtigen Marketingstrategien an Kraft.� (Bart Lootsma, Architekturtheoretiker)

Informations bibliographiques

décembre 2012, 125 pages, edition suhrkamp, Allemand
Suhrkamp
978-3-518-12652-3

Mots-clés

Autres titres de la collection: edition suhrkamp

Afficher tout

Autres titres sur ce thème