Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Von Supply Chain Management zu Value Network Creation

Von Supply Chain Management zu Value Network Creation

Die transformative Kraft des Einkaufs

Contenu

<p>Dieses <em>essential </em>stellt eine moderne, nachhaltige Sichtweise des Supply Chain Management (SCM) vor und fordert ein Umdenken von traditionellen Ansätzen hin zur Value Network Creation. Es beleuchtet die vielschichtigen Herausforderungen in einem sehr komplexen globalisierten Umfeld und zeigt, wie Unternehmen durch strategisches Denken, Nachhaltigkeit und Stakeholder-Integration Werte schaffen können. Zentrale Themen sind die Transformation des Einkaufs zu einer strategischen Funktion, Förderung von Innovationen durch Zusammenarbeit, ganzheitliches Denken und die Bedeutung kontinuierlicher Bildung für den Erfolg im modernen Einkauf.</p>

Informations bibliographiques

septembre 2024, 30 Pages, essentials, Allemand
GABLER
9783658458737

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème