Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Viral Marketing

Viral Marketing

Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen

Contenu

Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono ergänzt. Mit Website zum Buch unter www.viral-marketing-buch.de.

„Für jeden, der an aktuellen PR- und Marketingthemen interessiert ist, ist Sascha Langners Buch [...] ein Muss und für innovativ arbeitende PR- und Marketingabteilungen eine absolute Pflichtlektüre.“
www.radioq.de

„Fazit: Ein Buch für Marketing-Verantwortliche gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die mit sehr geringen Mitteln auskommen müssen, ihre relativ junge Zielgruppe aber mit umso kreativeren und ungewöhnlicheren Ansätzen ansprechen wollen.“
Mediaplus Media-Ticker

„Das Buch analysiert das Thema Marketing im Internet. Die Sprache ist klar, und einige Fallbeispiele liefern Ideen für Eigenwerbung.“
Süddeutsche Zeitung

Informations bibliographiques

juillet 2009, env. 251 pages, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-1490-3

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème