Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Vertriebscontrolling

Vertriebscontrolling

Publié par:Jensen, Ove

Contenu

Der Vertrieb hat großen Einfluss auf Absatzmengen und Absatzpreise - und damit auf den Gewinn. Viele Manager sehen dabei im Vertrieb viel ungenutztes Potenzial: Während der Kapitaleinsatz und die operative Effizienz in Logistik und Produktion über die letzten 10 Jahre durch quantitative Methoden optimiert wurden, steht eine ähnliche Professionalisierung im Vertrieb noch bevor. Der Vertrieb ist somit ein wichtiges Feld für Controller. Im Sonderheft 2/2009 der Fachzeitschrift "Controlling & Management" diskutieren kompetente Experten aus unterschiedlichen Branchen diese aktuelle Herausforderung für das Controlling. Beiträge aus Praxis und Wissenschaft sind in einer ausgewogenen Mischung vertreten.

Informations bibliographiques

septembre 2009, 88 pages, ZfCM-Sonderheft, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-1958-8

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: ZfCM-Sonderheft

Afficher tout

Autres titres sur ce thème