Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Value Reporting

Value Reporting

Publié par:Fischer, Thomas M.

Contenu

Das Sonderheft 3/2006 der Fachzeitschrift "Controlling & Management" ist dem aktuellen Thema "Value Reporting" gewidmet. Kompetente Experten aus Praxis und Wissenschaft geben einen fundierten Überblick über Elemente, Entwicklungen und Perspektiven. Darüber hinaus werden Grundsätze eines ordnungsmäßigen Value Reporting abgeleitet. Am Beispiel des Henkel-Konzerns werden Anwendungsmöglichkeiten und -grenzen in der Unternehmenspraxis verdeutlicht. Ein Beitrag über die Anforderungen des Value Reporting an die Jahresabschlussprüfung rundet das inhaltliche Spektrum ab.

Informations bibliographiques

novembre 2006, 96 pages, ZfCM-Sonderheft, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-0456-0

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: ZfCM-Sonderheft

Afficher tout

Autres titres sur ce thème