Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Theorien des Managements

Theorien des Managements

Contenu

Managementforschung informiert jährlich über neueste Erkenntnisse und Trends der wissenschaftlichen Diskussion.

Band 12 (2002) enthält Beiträge zu folgenden Themen:
- Innovationsmanagement: Zwischenbilanz
- Komplexitätstheorie: Neues Paradigma für die Managementforschung?
- Evolutionstheoretische Ansätze: Einblicke und Aussichten
- Neoinstitutionalistische Organisationstheorie
- Human Resource Management: Entwicklungen
- Subjektivierung von Arbeit: Das Subjekt als Objekt der Begierde

Jeder dieser Beiträge wird außerdem durch einen Kommentar eines anderen renommierten Wissenschaftlers ergänzt.

Informations bibliographiques

juillet 2002, 285 pages, Managementforschung, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-409-11916-0

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Managementforschung

Afficher tout

Autres titres sur ce thème