Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Konzepte, Umsetzung und Controlling für SEO und SEM
<P>Bisher fehlten systematische Abhandlungen über den konkreten Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Das Kompendium der Autoren Bischopinck/Ceyp schließt die zentrale Lücke. Systematisch und anwendungsorientiert erläutern sie alle Parameter des Suchmaschinen-Marketings. Konkrete Beispiele verdeutlichen die praxisgerechte Umsetzung. Die Zweitauflage ist komplett durchgesehen, korrigiert und den rapiden Veränderungen der Praxis angepasst. Sie ist noch detaillierter und außerdem um&nbsp;eine topaktuelle Fallstudie zu Innovationen ergänzt. "… Ich empfehle dieses Buch ausdrücklich als Pflichtlektüre für jeden im Online-Marketing Verantwortlichen." (Heinz Fischer, Direktmarketing Consultant, Ehrenpräsident des DDV Deutscher Direktmarketing Verband)</P>

Contenu

<P>Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist systematische Abhandlungen über den Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Hier schließt das Kompendium zu Konzepten, Instrumenten, Umsetzung und Controlling des Suchmaschinen-Marketings eine Lücke. Für die 2. Auflage wurde der Inhalt durchgesehen, korrigiert, an vielen Stellen vertieft und den rapiden Veränderungen der Praxis angepasst. Ferner ist eine aktuelle Fallstudie zu Innovationen im Suchmaschinen-Marketing eingeflossen.</P>

Informations bibliographiques

septembre 2008, 394 pages, Allemand
SPRINGER
9783540765141

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème