Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Social Media im Rahmen der Corporate Communications

Ansatzpunkte und Beispiele

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Universität Kassel (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Relevanz werde ich mich in der vorliegenden Arbeit näher mit dem Einsatz der Sozialen Medien für die Corporate Communications auseinandersetzen. Dabei versuche ich zunächst wichtige Begriffe zu klären und die verschiedenen Nutzertypen der Sozialen Medien zu erläutern, bevor ich im Hauptteil auf die Entwicklung einer Social Media Strategie sowie den Einsatz verschiedener Social Media Plattformen eingehen werde. Anhand des Unternehmens Starbucks, welches bereits erfolgreich in den Sozialen Medien aktiv ist, möchte ich den Einsatz dieser Medien näher erläutern. Zuletzt gebe ich einen Überblick über potenzielle Risiken im Umgang mit den Plattformen, bevor ich abschließend wichtige Aspekte in einem Fazit zusammenfasse.

Informations bibliographiques

décembre 2012, 27 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656335542

Mots-clés

Autres titres sur ce thème