Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix

Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix

Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores

Contenu

&quote;There go the people, I must follow them, for I am their leader.&quote; Alexandre Ledru-Rollin. Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren konnen, grundlegend verandert. Fruher konnten Marken nur durch aufwendige und teure Werbung ihre avisierte Zielgruppe erreichen. Heute jedoch besteht durch das Internet die Chance mit 1,7 Milliarden Menschen weltweit in Interaktion zu treten. Wo immer eine Internetverbindung existiert, sind die Menschen involviert. Social Media (oder auch Soziale Medien) heit das Schlagwort, das heute die Art bestimmt, wie die Menschen das Internet nutzen. Die Relevanz von Social Media soll aufzeigen, dass Marketing auf Social Media Plattformen zum Erfolg fur Unternehmen fuhrt und in Zukunft als integrativer Bestandteil zum Online Marketing-Mix hinzugezahlt werden muss. Die Untersuchung wird anhand zweier Monolabel Online-Stores aus der Modebranche praktisch durchgefuhrt.

Informations bibliographiques

septembre 2010, 148 pages, Allemand
AKADEMISCHE VERLAGSGEMEINSCHAFT MÜNCHEN
9783960911517

Mots-clés

Autres titres sur ce thème