Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Quick Guide Sound Marketing

Wie Sie mit akustischen Reizen Ihre Marke stärken
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Sound Marketing. Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, ihre Markenwerte durch möglichst viele Sinne gezielt zu vermitteln, um sich von der Konkurrenz explizit abzuheben und Konsumenten langfristig an ihre Marke zu binden.<div>Der Autor liefert&nbsp; Marketing-Verantwortlichen, die ihrem Unternehmen bzw. ihren Marken ein unverwechselbares (akustisches) Profil verleihen möchten, wichtige Ansatzpunkte zur akustischen Gestaltung von Marken, die anhand von Beispielen verdeutlicht werden. Zur Veranschaulichung werden die akustischen Markenzeichen von Audi, Deutsche Telekom, Hyundai, Intel, Lufthansa, Nokia, Siemens und der Wiener Linien analysiert.&nbsp;</div><div>&nbsp;</div><div><b>Der Inhalt</b></div><div><ul><li>Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize</li><li>Markenrecht - Die Klangmarke</li><li>Sound Marketing</li><li>Grenzen und Risiken von Sound Marketing</li><li>Ausblick</li><li>Experteninterviews</li></ul></div>

Contenu

<div>Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Sound Marketing. Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, ihre Markenwerte durch möglichst viele Sinne gezielt zu vermitteln, um sich von der Konkurrenz explizit abzuheben und Konsumenten langfristig an ihre Marke zu binden.</div><div>Der Autor liefert&nbsp; Marketing-Verantwortlichen, die ihrem Unternehmen bzw. ihren Marken ein unverwechselbares (akustisches) Profil verleihen möchten, wichtige Ansatzpunkte zur akustischen Gestaltung von Marken, die anhand von Beispielen verdeutlicht werden. Zur Veranschaulichung werden die akustischen Markenzeichen von Audi, Deutsche Telekom, Hyundai, Intel, Lufthansa, Nokia, Siemens und der Wiener Linien analysiert.&nbsp;</div><div>&nbsp;</div><div><b>Der Inhalt</b></div><div><ul><li>Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize</li><li>Markenrecht - Die Klangmarke</li><li>Sound Marketing</li><li>Grenzen und Risiken von Sound Marketing</li><li>Ausblick</li><li>Experteninterviews</li></ul></div>

Informations bibliographiques

octobre 2021, 110 Pages, Quick Guide, Allemand
GABLER
9783658350956

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème