Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Quick Guide Content

Der Weg zum perfekten Content für mehr Reichweite, Awareness, Leads und Social-Engagement
Dieses Buch erklärt die enorme Wichtigkeit von (suchmaschinenoptimiertem) Web-Content – von einer klaren Strategie über die Erstellung bis hin zur Verbreitung der Inhalte. Durch ausführliche Definitionen und praktische Beispiele werden sowohl Laien als auch Experten angesprochen, um die redaktionelle Arbeit fürs Web und das Content-Marketing strukturiert anzugehen. Zudem geben die Autorinnen hilfreiche Tipps, um die gewählte Strategie erfolgreich, effizient und nachhaltig umzusetzen. Das Buch fokussiert sich sowohl auf Content, der durch suchmaschinenoptimiertes Texten Ihre Zielgruppe an den richtigen Touchpoints abholt, und zum anderen durch interessante Themen begeistert und sich über zielgerichtete Kanäle verbreiten lässt. 

Contenu

<div><div>Lernen Sie in diesem Content-Marketing-Buch, wie Sie überzeugende Inhalte für Ihre Webseite erstellen</div><div>Dieser „Quick Guide Content“ unterstützt Sie optimal dabei, überzeugende Inhalte im Content-Marketing zu erstellen. Content und SEO in Einklang zu bringen, ist heute eine zentrale und zugleich anspruchsvolle Aufgabe im Content-Marketing. Unternehmen, Online-Journalisten, Blogger und Redakteure müssen ihre Zielgruppe in nur wenigen Sekunden auf sich aufmerksam machen, um sich von ihren Wettbewerbern abzuheben. Hierfür stehen sie vor der Herausforderung, Inhalte zu schaffen, die einen tiefen Informationsgehalt garantieren und gleichzeitig schnell konsumierbar sind. Dieser praxiserprobte Leitfaden begleitet Sie dabei, gute Inhalte zu erstellen und sie erfolgreich zu verbreiten.&nbsp;</div><div>Kompaktes und umsetzungsorientiertes Wissen</div><div>Damit Sie Ihre Inhalte zielgruppenspezifisch ausrichten und verbreiten können, müssen Sie zunächst die Notwendigkeit der Content-Erstellung und -Optimierung sowie die weiteren Schritte des Content-Managements verstehen. Hierfür liefert Ihnen der „Quick Guide Content“ schnell erschließbares, kompaktes und umsetzungsorientiertes Wissen. Sie erhalten verlässliche Fachinformationen, um mitreden, fundiert entscheiden und direkt handeln zu können. Mit Hilfe dieses praktischen Content-Marketing-Buchs gelingt Ihnen eine kontinuierliche Steigerung der Reichweite, Awareness und Conversion für Ihre beworbene Marke.</div><div><br></div><div>Anschauliche Praxisbeispiele und nützliche Tool-Tipps</div><div>Fundierte Zielgruppenanalysen und Themenrecherchen, die sich am Nutzerbedürfnis orientieren, sind relevant für die Erstellung von reichweitenstarkem Content. Sie müssen in jeder Stufe der Content-Erstellung und in den Phasen der Customer Journey die Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Blick behalten. Nur so ist sichergestellt, dass Ihre Zielgruppe Ihre Inhalte auch finden kann.&nbsp;</div><div>Anhand zahlreicher praxisnaher Beispiele (inkl. Tool-Tipps) erläutern die Autorinnen in ihrem Werk, wie Sie bei der Content-Implementierung in Ihrer Firma am besten vorgehen:&nbsp;</div><div><ul><li>Welchen Weg gibt es zum perfekten Content (Strategie, Audit, Recherchen etc.)?<br></li><li>Wie stellen sich die Ressourcen für die zielgerichtete Umsetzung dar?&nbsp;<br></li><li>Welche Themenpotenziale stehen Ihrem Unternehmen für die Umsetzung bereit?&nbsp;<br></li><li>Wie und über welche Kanäle lassen sich die Inhalte verbreiten?&nbsp;<br></li><li>Welche sind die richtigen KPIs im Content Marketing?<br></li></ul></div><div><br></div><div>Die Autorinnen begleiten Sie in diesem Content-Marketing-Buch Schritt für Schritt beim Content-Aufbau für Ihre Website.&nbsp;</div></div><div><br></div><div><br></div>

Informations bibliographiques

novembre 2018, Quick Guide, Allemand
GABLER
9783658235864

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème