<div><div><div><div>Dieses Buch bietet 101 konkret anwendbare Behavior Patterns zur Verbesserung der User Experience und Conversion-Rate entlang der Customer Journey im E-Commerce. Der Autor erläutert, wie unser Gehirn zu Entscheidungen kommt, welche unbewussten Verhaltensmuster dabei verwendet werden und wie diese im Digital-Umfeld aktiviert werden können.</div><div>Die Wissenschaft ist sich heute einig, dass unser Gehirn mit zwei Systemen arbeitet: einem emotional-intuitiven und einem rationalen Entscheidungssystem. Das rationale System wird im E-Commerce mit ausreichend Argumenten versorgt, es fällt aber nur rund 5% aller Entscheidungen! Die übrigen 95% des Kundengehirns werden bislang sträflich vernachlässigt. Dort werden Entscheidungen auf Basis tief verankerter, unbewusster Verhaltensmuster gefällt – der sogenannten „Behavior Patterns“.</div><div>Diese Patterns sind so relevant, weil sie bei fast allen Menschen in allen Situationen wirken. Das macht sie für die Anwendung im E-Commerce so attraktiv. Das Wissen um Behavior Patterns ermöglicht es, das Online-Kundenverhalten endlich tiefgreifend zu verstehen und im Sinne einer besseren User Experience und höherer Conversion-Rates gezielt zu beeinflussen.</div><div><b>Der Inhalt</b></div><div>•Das sind Behavior Patterns und so lassen sie sich im Digital-Umfeld nutzen</div><div>•So verbessern Sie die User Experience und Ihre Conversion-Rate</div><div>•Bibliothek von 101 Behavior Patterns von der Awareness- bis zur Retention-Phase</div><div>•Intuitive Frameworks zur Identifikation passender Behavior Patterns</div><div>•Ethisch-moralische Grenzen des Einsatzes</div><div><b>Leserstimmen</b><br></div><div><b>„Macht signifikante Performance-Steigerungen möglich.“</b> Stefan Lein, Director Retail Google</div><div><b>„Brilliantes Buch!”</b> Dr. Thilo Pfrang, Founder & Managing Partner von Behavioral Science Consulting</div><div><b>„Kommt garantiert auf meinen Schreibtisch!“</b> Dennis Esterl, Senior Customer Lifecycle Manager bei Amazon</div><div><b>„Das perfekte Update für unser Online-Marketing.“</b> Dr. Matthias Wilken, Leiter Channelmanagement bei Allianz</div></div></div></div><div><br></div>