Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders

ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des ...

Contenu

Fur die deutsche Medienbranche war es die Sensationsnachricht schlechthin, als Stefan Raab 2015 bekannt gab, seine TV-Karriere zum Ende des Jahres beenden zu wollen. Der Metzger, Musiker, Moderator, Produzent, Medienunternehmer und Entertainer hatte das Programm- und Senderprofil von ProSieben uber sechszehn Jahre lang entscheidend mitgepragt. Den Raabschied' scheint der Tausendsassa bislang tatsachlich wahr gemacht zu haben. Doch was passiert, wenn ein Fernsehsender plotzlich sein wichtigstes Aushangeschild' verliert? Inwiefern muss sich ProSieben nun neu profilieren? Die vorliegende Arbeit beschftigt sich mit der Wichtigkeit der strategischen Markenfhrung fr TV-Sender und widmet sich dieser Thematik anhand einer Fallstudie ber die ra Raab beim Sender ProSieben.

Informations bibliographiques

Allemand
DIPLOMICA
9783961461035

Mots-clés

Autres titres sur ce thème