Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Praxishandbuch OTRS

Das Ticketsystem sicher bedienen, administrieren und warten

Contenu

Die Open-Source-Software OTRS ist das führende Enterprise-Ticketsystem, das als Helpdesk- oder Issue-Tracking-System eingesetzt wird. Es stellt Mitarbeitern und Kunden eines Unternehmens eine zentrale Kommunikationsplattform für die Meldung von Störungen und Serviceanfragen zur Verfügung.

Dieses Buch richtet sich gleichermaßen an Anwender und Administratoren von OTRS. Es erklärt Anwendern wie z.B. Support-Mitarbeitern oder Call-Center-Agenten, wie OTRS bedient wird. Sie lernen, Kunden zu verwalten und eingehende Tickets zu bearbeiten. Administratoren erfahren zunächst, wie OTRS installiert und eingerichtet wird. Beschrieben werden dann Grundeinstellungen, Benutzerverwaltung und Rechtevergabe und die Wartung des laufenden Systems. Zudem erläutert das Buch, wie mit OTRS das Einhalten von Abläufen im Unternehmen sicherstellt wird und wie auf Grundlage von OTRS-Statistiken Arbeitsabläufe optimiert werden.

Informations bibliographiques

août 2018, 496 Pages, Animals, Allemand
dPunkt
978-3-96009-053-3

Mots-clés

Autres titres de la collection: Animals

Afficher tout

Autres titres sur ce thème