Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Positionierung und USP

Positionierung und USP

Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen
Gerade im heutigen Verdrängungswettbewerb ist es für Unternehmen enorm wichtig, sich nicht nur über den Preis zu differenzieren. Sie müssen vielmehr in ein optimal positioniertes Produkt oder eine Marke investieren. In diesem Buch erfährt der Leser, was eine Positionierung ist, wie er eine Positionierung von Anfang an plant und konzipiert, ein überzeugendes Verkaufsversprechen (USP) erarbeitet und eine geeignete Werbestrategie umsetzt. Er erhält genaue Hilfestellungen und praktische Lösungen für seine tägliche Marketing- und Kommunikationsarbeit. Praxiserprobte Arbeitsblätter (auch zum Download), Checklisten, Übungen und ein ausführliches Fallbeispiel helfen bei der Umsetzung.<br> <br> Das unverzichtbare Handwerkszeug für alle, die ihre Positionierungsarbeit noch effektiver, kreativer und kostengünstiger gestalten wollen.

Contenu

Gerade im heutigen Verdrängungswettbewerb ist es für Unternehmen wichtig, sich nicht nur über den Preis zu differenzieren, sondern vielmehr in ein optimal positioniertes Produkt oder eine Marke zu investieren. In diesem Buch erfährt der Leser, was eine Positionierung ist, wie er eine Positionierung von Anfang an plant und konzipiert, ein überzeugendes Verkaufsversprechen (USP) erarbeitet und eine geeignete Werbestrategie entwickelt. Praxiserprobte Arbeitsblätter, Checklisten, Übungen und Fallbeispiele helfen bei der Umsetzung.

Informations bibliographiques

novembre 2007, 288 pages, Allemand
GABLER
9783834992277

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème