Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Personalmarketing zur langfristigen Sicherung eines Unternehmens im Wettbewerb

Personalmarketing zur langfristigen Sicherung eines Unternehmens im ...

Ein Ansatz zur Akquise nachhaltiger Personalbedarfsdeckung

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Journalismus und Public Relations), Veranstaltung: Marketingvertiefung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werden die grundsätzlichen Aufgaben und Ziele des Personalmarketings beleuchtet. Dabei rücken Faktoren wie Social Media oder der demographische Wandel immer weiter in den Vordergrund. Auch diese Beispiele sollten nicht außer Acht gelassen werden. Ziel dieser Seminararbeit ist die vereinfachte Darstellung von internem und externen Personalmarketing.

Informations bibliographiques

avril 2014, 16 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656633044

Mots-clés

Autres titres sur ce thème