Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Neue Strategien auf dem Telekommunikationsmarkt

Neue Strategien auf dem Telekommunikationsmarkt

Der weltweite Kampf ums Telefonieren

Contenu

Der Mobilfunkbranche muss in Europa fallende Preisen hinnehmen. Grund dafür ist der starke Wettbewerb und das stagnierende bis rückläufige Wachstum. (3) , (7) Mit neuen Technologien buhlen die Anbieter um die Gunst der Kunden: Mit schneller Datenübertragung wollen sie Kunden gewinnen und stehen damit in Konkurrenz zu Festnetzanbietern. (3) Auch mit Investitionen in zukunftsträchtige Märkte wie etwa in die Entwicklungsländer wollen die Mobilfunkanbieter die Umsatzverluste in Europa ausgleichen. (1) , (2) , (4)

Informations bibliographiques

mars 2007, 7 Pages, Allemand
GBI-GENIOS VERLAG
9783737912259

Mots-clés

Autres titres sur ce thème