Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas

Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas

Stand 2006

Contenu

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Marketingstrategien und Marketingmethoden der adidas AG beschäftigen. Sie liefert zunächst Aussagen über die Entstehung und das Image der Marke adidas, des Weiteren einen Überblick über die allgemeinen Unternehmensziele und die strategische Ausrichtung des Unternehmens, sodann über die Produktpolitik des größten deutschen Sportartikelherstellers und das kommunikationspolitische Instrumentarium, das zur Erreichung der Zielgruppen eingesetzt wird, sowie zuletzt über die Vertriebsaktivitäten, in deren Rahmen die adidas Gruppe ihre Produkte weltweit vertreibt.Aus dem Inhalt:Produktpolitik; Webund, Sponsoring, Verkaufsfördernde Maßnahmen, PR;Vetriebsaktivitäten.

Informations bibliographiques

juin 2014, 55 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656678335

Mots-clés

Autres titres sur ce thème