Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Marketing

Einführung mit Fallbeispielen und Übungsaufgaben

Contenu

Eine konsequente Kunden- und Marktorientierung hat einen wesentlichen Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens. Das Marketing erhält damit einen herausgehobenen Stellenwert in der Unternehmensführung und beeinflusst alle Funktionen innerhalb eines Unternehmens nachhaltig.
Dieses Lehrbuch gibt einen komprimierten und praxisorientierten Einblick in alle wesentlichen Aspekte und Modelle des modernen Marketing. Aktuelle Fallbeispiele aus verschiedenen Branchen zeigen die Umsetzung in die Praxis. Diese sind so aufbereitet, dass sie in Kleingruppen in einem überschaubaren Zeitrahmen bearbeitet werden können. Jedes Kapitel schließt mit einer Auswahl von Übungsaufgaben ab.
Dieses Buch richtet sich an Studierende in Grundlagenmodulen zum Marketing und darüber hinaus auch an Praktiker, die in den verschiedensten Berufen mit Aspekten des Marketing in Berührung kommen und sich einen knappen und praxisorientierten Überblick über die Thematik verschaffen wollen.

Informations bibliographiques

décembre 2016, 207 Pages, Allemand
Vahlen F.
978-3-8006-5349-2

Mots-clés

Autres titres sur ce thème