Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Marketing Schritt für Schritt

Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

Contenu

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling.Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten.Die aktuelle Auflage wurde vom Autor überarbeitet und mit noch mehr Anwendungsbeispielen versehen.

Informations bibliographiques

juin 2022, 193 Pages, Schritt für Schritt, Allemand
UTB GMBH
9783846388136

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème