Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Markenführung

Markenführung

Contenu

Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen  der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der Markenführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. 

Der Inhalt

- Grundlagen der Markenführung

- Strategische Markenanalyse

- Strategische und operative Markenführung

- Markencontrolling

Der Autor

Prof. Dr. Holger J. Schmidt ist Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule Koblenz. Er hält  Vorlesungen für Markenführung, Marketingkommunikation, Marketing, Marktforschung, empirische Sozialforschung und strategisches Management und forscht zu Fragen rund um die Marke.

Informations bibliographiques

juillet 2015, 130 Pages, Studienwissen kompakt, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-658-07164-6

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Studienwissen kompakt

Afficher tout

Autres titres sur ce thème