Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Markenführung

Markenführung

Inhalt

Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen  der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der Markenführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. 

Der Inhalt

- Grundlagen der Markenführung

- Strategische Markenanalyse

- Strategische und operative Markenführung

- Markencontrolling

Der Autor

Prof. Dr. Holger J. Schmidt ist Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule Koblenz. Er hält  Vorlesungen für Markenführung, Marketingkommunikation, Marketing, Marktforschung, empirische Sozialforschung und strategisches Management und forscht zu Fragen rund um die Marke.

Bibliografische Angaben

Juli 2015, 130 Seiten, Studienwissen kompakt, Deutsch
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-658-07164-6

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Studienwissen kompakt

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema