Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Logo Design. Global Brands

Publié par:Wiedemann, Julius

Contenu

Im zweiten Band unseres Logo-Handbuchs aus der Bibliotheca Universalis-Reihe liegt das Augenmerk auf Corporate Identity. In einer globalisierten Welt sind es mehr und mehr Symbole, die Werte wie Vertrauen, Qualität oder Zuverlässigkeit vermitteln. Keep it short and simple! Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht auf umfassende Weise, wie sich Texte, Bilder und Ideen zu unverwechselbaren Marken verdichten.

Von Fluglinien und Lebensmitteln, Sportswear und Computern, Museen und Magazinen, bis hin zu Automarken, Musiklabels, Arzneimitteln oder Internetportalen, bietet dieser Band rund 4.500 Markenlogos inklusive aller relevanten Backgroundinfos über Designer, Entstehungsjahr und -land, sowie Marken und Unternehmen. Ein großartiges Nachschlagewerk für jeden, der sich für die Ideen und Konzepte interessiert, auf denen Markenbranding basiert.

Informations bibliographiques

juillet 2019, 608 Pages, Bibliotheca Universalis, Anglais/Français/Allemand
Taschen
978-3-8365-7675-8

Mots-clés

Autres titres de la collection: Bibliotheca Universalis

Afficher tout

Autres titres sur ce thème