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Kundenwert

Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
<div>In diesem Buch werden aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze von renommierten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt. In der 4. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert. Der Fokus auf das Kundenmanagement und damit besonders die Bewertung von Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus wurde auf die Kunden-Lieferanten-Beziehungen via digitaler Kommunikation und zum Teil auch digitaler Lieferung in zahlreichen neuen und überarbeiteten Beiträgen Bezug genommen.</div><div><b>Der Inhalt</b></div>- Perspektiven der Kundenwertanalyse</div><div>- Bausteine des Kundenwerts</div><div>- Ansätze zur Messung des Kundenwerts</div><div>- Kundenwert und wertorientiertes Management</div><div>- Anwendung von Kundenwertkonzepten</div><div>- Ethische Aspekte der Bewertung von Kundenbeziehungen</div><b>Die Herausgeber</b></div><div><b>Dr. Sabrina Helm</b>&nbsp;ist Petsmart Associate Professor for Retailing &amp; Consumer Sciences an der University of Arizona in Tucson, USA.</div><div><b>Univ.-Prof. Dr. Bernd Günter</b>&nbsp;war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.</div><div><b>Univ.-Prof. Dr. Andreas Eggert</b>&nbsp;ist der Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn.</div><div><br></div>

Contenu

<div>In diesem Buch werden aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze von renommierten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt. In der 4. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert. Der Fokus auf das Kundenmanagement und damit besonders die Bewertung von Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus wurde auf die Kunden-Lieferanten-Beziehungen via digitaler Kommunikation und zum Teil auch digitaler Lieferung in zahlreichen neuen und überarbeiteten Beiträgen Bezug genommen.</div><div><br></div>

Informations bibliographiques

mai 2017, Allemand
GABLER
9783658109202

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