Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings

Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings

Ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen

Contenu

Claudia Bünte und Bernhard Wecke geben einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigen im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Die aktuelle Studie unter 158 Marketing-Managerinnen und -Managern sowie eine Vielzahl von Interviews mit ExpertInnen geben einen umfassenden Eindruck über heutige und aktuell geplante Einsatzgebiete von KI im Marketing. Ein Leitfaden erklärt Schritt für Schritt den Einsatz von KI in einem ersten Piloten. Konkrete Use Cases zeigen, welche SaaS-Tools unterstützen, die wichtigsten Aufgaben im Marketing mittels KI mit Impact zu erledigen.<p></p><p></p>

Informations bibliographiques

mai 2022, 39 Pages, essentials, Allemand
GABLER
9783658377496

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème